„Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit kommen willst, gehe zusammen“

Sie fragen sich: Wer sind eigentlich die Köpfe hinter ANGARD® ?
Hier zeigen wir nicht nur Gesicht, sondern erzählen auch, wie wir denken und warum wir das gut können, was wir tun. Wem das noch nicht reicht – muss uns einfach kennenlernen.

Simone von ANGARD-Team

Simone Wellnitz
Diplom-Kommunikationsdesignerin, Grafikerin und Illustratorin

Chris Riemann
Layouter, Makrofotograf, Teilkonstrukteur und Mediengestalter

Chris von ANGARD-Team

Wir haben ANGARD® aus Liebe zur Ästhetik, Freude an Gestaltung und dem Drang, Herausforderungen in Lösungen zu wandeln, vor einigen Jahrzehnten in Berlin gegründet. Um die für uns typische Handschrift und Qualität zu garantieren, war uns als Manufaktur von vornherein klar, stets selbst die Ideen, Entwürfe, grafischen Designs usw. zu entwickeln. So leisten wir einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der uns anvertrauten Projekte. Unsere Arbeit dient in erster Linie den Zielen unserer Kunden, zufrieden sind wir jedoch erst, wenn wir auch selbst vom Ergebnis überzeugt sind. Es erfüllt uns immer wieder mit Freude, dass wir unsere Berufe gewählt haben und wir packen die an uns gestellten Aufgaben mit großer Leidenschaft und viel positiver Energie an.