Auftraggeber:
Verein der Freunde und Förderer der MUSIKSCHULE-BERLIN-TREPTOW E.V.
Aufgabe:
Relaunch Logo und Corporate Design
Zielstellung:
zeitgemäßere und modernere Anmutung mit Beibehaltung/Wiedererkennbarkeit der Symbolik (Musik & Tanz)
Relaunch des Logos:
- neue Farbgebung
- frischerer Strichduktus
- modernere Kleidung
Logo (positiv) mit typografischer Umsetzung Verein
Logovarianten (negativ) mit typografischer Umsetzung Musikschule und Verein
Geschäftsausstattung Verein
- Kopftbogen
- Visitenkarte
- Briefumschlag Din-lang mit Fenster
Abbild Adresse Aquarelltechnik Aufmerksamkeit augenfälliges Element Autogrammkarte Basecap Bildpunkte Bleistift Blickfang Booklet Briefumschlag Browser Claim Copyright Corporate Design Corporate Identity CYMK Druckmarken Druckzeichen Faltfyler Falzflyer Fineliner Firmenidentität Firmenimage Firmenlogo Flugblatt Flyer gefalzt Geschäftsausstattung Handzettel Hauswand Hingucker Identität Illustrationen Illustrationen zum Ausmalen Image Imageflyer Imageprospekt Initialen Internet Internetbrowser Kinderliederbuch Kopfbogen linksbündig Logo Logogestaltung Marke Markierungen Merchandising Orientierungshilfe Postkarte Printmedien Prozessfarben Relaunch Schrift Schriftart Schriftcharakter Schriftfont Schriftzuggestaltung T-Shirt Tasse Textzeilen Typografie Unternehmensidentität Unternehmenskommunikation Visitenkarte Webseite Website Zeichensatz