Trotz Änderungen an der Webseite, sehen Sie diese beim Aufrufen der Webseite nicht?
Das liegt vermutlich daran, dass Ihr Anzeigeprogramm (Browser) die Seite nicht aus dem Internet neu nachgeladen hat, sondern eine alte Version der Webseite aus dem Speicher (Cache) ihres Rechners (Computer) anzeigt.
Bitte laden Sie die betreffende Webseite neu. Die Funktion verbirgt sich je nach Browser hinter dem Befehl Ansicht/Aktualisieren, Seite neu laden oder/und wird meistens mit einem Kreispfeil-Symbol dargestellt.
Es kann notwendig sein, dass Sie vor dem öffnen der Webseite den Cache Ihres Browsers leeren (Cache löschen). Bitte beachten Sie, dass hierbei auch alle anderen von Ihnen besuchten Webseiten und deren Informationen (z. B. Warenkorb) aus dem Cache des Browsers von Ihrem Computer gelöscht werden.
Wie sie den Cache Ihres Browsers löschen, finden Sie in der Hilfe zu Ihrem jeweiligen Browser.
In einigen Fällen kann es auch hilfreich sein, einfach ein oder mehrere Tage zu warten und dann die gewünschte Webseite noch einmal aufzurufen.